Konzept-Album?

Jetzt wird sich hier so man­cher fragen, warum steht da “Kon­zept-Album” in der Über­schrift? Kein Pro­blem, denn dies ist schnell erklärt ;-)

Beim Bear­bei­ten der letz­ten Foto-Stre­cke zur Kustom Kul­tu­re 2010 ist mir auf­ge­fal­len, dass ein ganz bestimm­ter Bear­bei­tungs-Stil sehr gut zu den meis­ten der Bilder passen würde. Ange­fixt von dieser Idee habe ich mich hin­ge­setzt und ein soge­nann­tes Preset für die fol­gen­den Bilder kre­iert. Dieses färbt die Bilder nicht nur in Rich­tung Sepia um, son­dern hebt auch den Chrom hervor und betont ganz beson­ders die Fahr­zeug-Kanten. Äh ja, ich begin­ne die Auto­fah­rer unter uns zu lang­wei­len :-D

Urteilt ein­fach selber, ob Euch diese Form des “Kon­zept-Albums” zusagt und nun viel Freun­de mit den Bildern.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.