Maic Schulte

Fotograf aus Leidenschaft Emotional! Ehrlich! Bodenständig!

Herzlich willkommen auf dieser Webseite und Danke für Dein Interesse an meiner Person.

Nun musst Du nur noch entscheiden, welche Facetten meiner fotografischen Leidenschaft Dich am ehesten begeistern könnten.

 

 

SensorArt – mein absolutes Herzblut-Projekt, wo ich mich allen Themen der klassischen Fotografie widme.

Sei es nun die Fotografie in Schwarz-Weiß; die Erkundung ehemaliger Industriegelände, welche für mich am ehesten „Das Herz des Reviers“ widerspiegeln; ausdrucksstarke Portraits oder farbenfrohe Naturaufnahmen.

Die Auswahl ist breit gefächert, genauso wie meine fotografischen Interessen. Darüber hinaus warten über 8.000 Fotografien aus den letzten 10 Jahren darauf, von Dir in der SensorArt-Galerie entdeckt zu werden.

Dies ist genau das, was Du gesucht hast? Dann sei kein Frosch, klicke auf das Logo und erkunde die Welt von SensorArt.

 

 

 

Du hast ebenso wie ich Benzin im Blut?

Du magst Autos & Motorräder, ganz egal ob neu, alt, aufgemotzt oder vollkommen original?

Dann ist mein 1001 Cars – Blog genau das richtige für Dich, denn dort lebe ich die automobile Seite meiner Fotoleidenschaft in vollen Zügen aus.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Okay! Dann hau den ersten Gang rein, klicke auf das Logo und starte voll durch auf 1001 Cars!