Kustom Kulture 2012 — Fotostrecke 4

Der ein­zi­ge Vor­teil der kalten Jah­res­zeit ist ja der, dass man end­lich mal zum sich­ten und bear­bei­ten der Bilder aus der Saison 2012 kommt. Eigent­lich wollte ich die Bilder ja stets zeit­nah bear­bei­ten und dann hier im Blog zeigen, aber ers­tens kommt es anders …

Egal, zumin­dest das Thema Kustom Kul­tu­re 2012 ist jetzt end­gül­tig abge­hakt, denn vorhin habe ich das letzte Foto bear­bei­tet und in den Blog hoch gela­den. Her­aus­ge­kom­men sind dabei erneut zwei recht große Foto­stre­cken, die ich euch natür­lich nicht vor­ent­hal­ten möchte.

Den ersten Schwung bekommt Ihr jetzt sofort zu sehen und die rest­li­chen Auf­nah­men reiche ich morgen im Laufe des Tages nach.

Alter Bekannter
Outlaw
At the airport - II
Crowd Pleaser
Red Wing
Doktor-Wagen
Oldschool
Echt goldig
Drei mal Schwarz
Gangster-Karre
Grosse Klappe
Klarlack
In a row
Los Bastardos
V8 - was sonst
Mercury
Red Baron
Tri-Chevy
Rotten Bully
Teeth - I
Silver Pontiac
Tiki-Pinstripe
Wahrer Glaube
War mal ein Beetle
Seenplatte

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert