6. Rumblers BBQ / 2012 — Teil 1

Rockcity

Aloha, Freun­de.

Der Termin für die siebte Auf­la­ge des Rum­blers BBQ steht nun ja schon eine ganze Zeit lang fest und was läge da näher, als noch einmal in alten Bestän­den zu graben und diese nach schi­ckem Bild­ma­te­ri­al zu sichten.

Genau dies habe ich dann auch in den letz­ten Tagen getan, und dabei heraus gekom­men sind zwei brand­neue Arti­kel. Jeweils gespickt mit je 21 Bil­dern, werde ich Euch die erste Foto-Stre­cke heute prä­sen­tie­ren und Teil 2 folgt dann im Laufe des mor­gi­gen Tages.

Es heißt also genau­so wie bisher: “stay tuned …”

4 in a row
Aloha from Hawaii
Built with Satanic Parts
Chevrolet 55 4dr Station Wagon
Eisenpimmel
Ford F250 - halfway through
Like pearls on a string
Golden 88 Rocket
Grey and Brown
Pin-Striping Fun
Plymouth Nose
Red and Blue
Road Stop
Red Light
Rotten Daimler
Tires
Top-Chopped
Violet Custom - II
Wehrmacht or not
Offenblende statt Instagramm

P.S: Im letz­ten Jahr hatte ich schon einmal einen Arti­kel gepos­tet, der sich aus­schließ­lich mit dem Auf­tritt der Band “Jim Bäm Boogie Trou­ble” auf dem 6. Rum­blers BBQ befasst hat. Da ich diesen aber nach wie vor für abso­lut sehens­wert halte, folgt hier natür­lich sogleich der Link zu sel­bi­gem: Jim Bäm Boogie Trou­ble auf dem 6. Rum­blers BBQ

3 Kommentare

  1. Das war eine Deiner besten Ideen, in den Archi­ven zu wühlen um hier eine solch schöne Bild­stre­cke zu prä­sen­tie­ren. Gefällt mir echt gut und macht einen Neu­gie­rig auf wei­te­re fol­gen­de Bilder vom Rum­blers BBQ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.