Ford auf der Techno Classica 2012

Natur­ge­mäß war die Marke Ford auch in diesem Jahr auf der Techno Clas­si­ca wieder stark ver­tre­ten. So stark, dass ich mir spon­tan über­legt habe, daraus eine eigene Foto-Stre­cke zu machen. Dar­über freuen wird sich aber eine Person ganz beson­ders — mein Sup­por­ter Chris­ti­an von www.oldtimer-nrw.net, der ja seines Zei­chens wahr­lich als “Ford-Fanak­ti­ker” zu bezeich­nen ist.

Von daher wün­sche ich Euch, und Chris­ti­an ganz im Spe­zi­el­len, viel Spaß mit dieser Bilderstrecke.

P.S: Die vier Bilder von dem Capri 2.8 injec­tion musste ich ein­fach in dieser Serie unter­brin­gen, da ich selber mal so eine Kano­nen­ku­gel gefah­ren bin und dieses Teil heiß und innig geliebt habe :-)

3 Kommentare

  1. Hallo,
    super diese Fotos !! Ich bin schon seit den 80er Jahren großer Ford Capri Fan und habe noch die Zeit der Capri 1, 2, und 3 mit erle­ben dürfen ( Geburts­jahr 1962) Von anfangan war ich dabei und immer noch begeis­te­ter Fan des legen­de­ren Forc Capri.
    Habt schöne Grüße Uwe Doornbos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.