“Big Block”

So lange habe ich darauf gewar­tet und nun ist es end­lich da.

“Big Block” — das aktu­ells­te Album der Heavy Metal-Band “Dead out of Hell”. Was für ein Brett und meine armen Laut­spre­cher tun mir schon jetzt leid!

Moment! Ihr habt noch nie etwas von der Band “Dead out of Hell” gehört? Na ja, kein Wunder. Ist doch auch dieses Plat­ten­co­ver wieder nur meiner Fan­ta­sie entsprungen.

Alles in allem ein fetter Mix aus Pho­to­shop, Mid­jour­ney & Co., der einzig und allein dazu dient, immer schön am Puls der Zeit und in der Übung zu bleiben.

Übri­gens! Moder­ne KI mögen viel können, aber ohne die rich­ti­ge Idee, die rich­ti­ge For­mu­lie­rung (den soge­nann­ten Prompt) und ein geschul­tes Auge, wird das nichts. Auch bei diesem Bild musste ich noch sehr viel von Hand nach­ar­bei­ten, bis ich damit zufrie­den gewe­sen bin. Von daher sehe ich dieses ganze Geheu­le rund um die KI immer noch ganz ent­spannt. So schnell ersetzt uns niemand ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert