Death Proof

Death Proof — also Tod­si­cher — ver­läuft die nächs­te Fahrt dieses Gefährts hof­fent­lich nicht …

… trotz der düs­te­ren Vor­zei­chen im Spiegel.

Das Motiv selber ist schon ein paar Tage älter und wurde 2009 wäh­rend der MOPAR Natio­nals in Herten aufgenommen.

Den Rest der Serie gibt es auf Wunsch hier zu sehen:

MOPAR Natio­nals 2009 in Herten.

2 Kommentare

  1. Stimmt, es gibt ja auch noch einen gleich­na­mi­gen Film ;-) Nein, abge­schaut habe ich den Titel nicht, dies ist eher eine zufäl­li­ge Namens­ge­bung. Dieses Pik-As mit dem Tod ist übri­gens ein häufig wie­der­keh­ren­des Motiv im Bereich des US-Car und Rockabilly-Szene ;-)

    Danke für den netten Kommentar ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.