Erstes KultKarren-Meeting bei BMW Felix

Heute fand in Bot­trop bei BMW Felix das erste Kult­Kar­ren-Mee­ting an diesem Ort statt und auch wenn uns Petrus nicht den ganzen Tag über hold gewe­sen ist, so war es doch ein rundum gelun­ge­nes Treffen.

Park­plät­ze für das edle Blech waren in aus­rei­chen­der Zahl vor­han­den, für das leib­li­che Wohl war gesorgt und selbst an die jüngs­ten unter uns ist gedacht worden. Wäh­rend sich es sich die Erwach­se­nen bei Kaffee, Cola und Brat­wurst gut gehen lassen konn­ten, durf­ten die Klei­nen auf der extra auf­ge­stell­ten Hüpf­burg toben oder Ihr Geschick in einem Formel 1‑Simulator testen.

Mein Lob gilt an dieser Stelle dem Auto­haus Felix, allen Hel­fern und allen die ich hier und jetzt ver­ges­sen habe. Ich freue mich schon jetzt auf die nächs­te Veranstaltung ;-)

Infor­ma­ti­ve Links:
Die Kult­Kar­ren im Inter­net
BMW Felix in Bottrop

5 Kommentare

  1. Pingback: Toller Bericht bei maicschulte.de über das Treffen bei Felix Automobile « r u c h a t z – m o t o r s p o r t B l o g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.