Opel auf dem Youngtimer Vestival

Aloha!

Nach einer reinen Por­sche-Serie, einer mit einem wirk­lich schö­nen Golf II und der bunt gemisch­ten Serie vom Sup­por­ter Chris­ti­an, folgt nun eine, die sich aus­schließ­lich nur einem Fabri­kat widmet — der Marke Opel.

In diesem Jahr waren der­ma­ßen viele Fahr­zeu­ge aus dem Hause Opel auf dem Young­timer Ves­ti­val in Herten ver­tre­ten, so das ich mich spon­tan dazu ent­schlos­sen habe, dieser großen Mar­ken­prä­senz einen eige­nen Arti­kel bzw. eine eigene Foto-Stre­cke zu widmen.

Fotos von Fahr­zeu­gen, wie sie teils nicht unter­schied­li­cher sein könn­ten. Vom schlan­ken und zier­li­chen Opel GT bis hin zum bul­li­gen Opel Omega A in Jäger­meis­ter-Optik. Somit dürfte nahezu für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Viel Spaß mit den neu­es­ten Bildern ;-)

P.S: Ein Klick auf die Bilder, öffnet diese wie immer in ihrer Originalgröße ;-)

2 Kommentare

  1. Hallo Maic!

    Ein rie­si­ges Lob an den Foto­gra­fen! Die Bilder sind wirk­lich welt­klas­se! Die Fahr­zeu­ge wurde hier per­fekt in scene gesetzt! Ich war selbst auf dem Young­timer Ves­ti­val ( auch mit Fahr­zeug) anwe­send und habe die Fahr­zeu­ge live sehen können… Dier Bilder sind atem­be­rau­bend! Dickes Lob!!

    Gruss
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.