Urban Exploration

So man­ches, was wäh­rend der Indus­tri­el­len Revo­lu­ti­on im Ruhr­ge­biet errich­tet wurde, ver­fällt heute so lang­sam vor sich hin. Einst errich­tet um den flei­ßi­gen Arbei­tern und Ihren Fami­li­en eine Heim­statt zu bieten, schei­nen sich heute nur noch Geis­ter dort wohl zu fühlen. Aber wer weiß, even­tu­ell rettet ja ein ambi­tio­nier­tes Bau­pro­jekt diese Aus­nah­me-Sied­lung und berei­chert das Ruhr­ge­biet um eine wei­te­re Gartenstadt.

Trister Ausblick
Unlösbare Aufgabe
Lime
Überwuchert
Seculock
Trostlos
Straßenklopper
Stecker
Prospekte
Kein Klo mehr
Schneckchen
Ohne Dach
Nah am Haus
Dunkle Wolken
Lichtdurchflutet
Glasbruch
Kein Durchkommen
Im Kreis
Gesplittert
Deutsche Bananen
Krumm und schief
Dachboden
Dachbegrünung
Aus dem Rahmen
Cool
Blau und Weiss
Aussicht
Auf dem Hof
Arkaden
Echt Scheisse
Farbklecks
Export

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert