Werkstatt-Details

Zwo-Dreissig-Punkt-Vier

Vor ein paar Tagen, bin ich ganz spon­tan der Ein­la­dung meines Kum­pels Jörg gefolgt und habe Ihn in den Räum­lich­kei­ten von Clas­sic Car Bothen in Bot­trop besucht.

Jörg — seines Zei­chens Chef von Ruchatz-Motor­sport und akti­ver Renn­fah­rer — war dort um sein W123 Coupe auf Vor­der­mann zu brin­gen, und wäh­rend dessen konnte ich ein wenig mit der Kamera auf Motiv-Suche gehen. Ent­stan­den sind an diesem Tag nur eine hand­voll Fotos, dass ein oder andere davon würde ich Euch aber trotz­dem gerne zeigen.

Einen wei­te­ren Besuch in diesen hei­li­gen Hallen wird es natür­lich auch geben und dann werden rich­tig viele Fotos gemacht und hier gezeigt. Versprochen :-)

Dashboards
280 SE
Von oben betrachtet
Edelmetall
Goldene Zeiten
Schaltwege
Sun always shines in California
US-Front
Zündfolge
Zwo-Dreissig-Punkt-Vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.