Mopar Nationals in Herten — Serie 2

Red Plymouth - I

Aloha, liebe Leser & Leserinnen.

Im gest­ri­gen Arti­kel hatte ich es ja schon ange­kün­digt, dass ich die Foto-Serie “Mopar Natio­nals 2013” auf­grund der vielen Fotos auf drei Arti­kel ver­tei­len werde. Hier kommt nun, wie ver­spro­chen, der zweite Artikel.

Den drit­ten Arti­kel aus dieser Serie werde ich morgen im Laufe des Tages ver­öf­fent­li­chen und in den nächs­ten Tagen kommt auch noch etwas Bild­ma­te­ri­al zu 1/4 Mile Races am Flug­ha­fen Marl-Lohmühle.

Stay tuned!

Pennzoil
MOWAG
Fronten
Dashboard - II
Orange Challenger - II
Bad Dodge
Beer
No Pressure
Dart Swinger
Rear
Dodge Dart - II
Dodge Division
Lamp
More than one
Made in USA
Massachusetts
Schluck Du Luder
Plymouth GTX
Opel Rekord 2000
Magnum
Red Plymouth - I

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert