Dr. Mustang-Tage 2010 am Centro

Hi folks,

end­lich sind auch die Fotos von den Dr. Mus­tang-Tagen 2010 am Centro fertig und können hier im Blog ange­schaut werden.

Ich hoffe doch sehr, dass für den ein oder ande­ren etwas dabei ist, denn die Band­brei­te der gezeig­ten Motive und deren Bear­bei­tung ist auch dieses Mal sehr breit gefächert.

Leider war der zweite Ver­an­stal­tungs­tag total ver­reg­net und es gibt daher nur wenige Bilder von diesem Tag. Aber so what, es sind auch so genug Motive zusam­men gekommen.

Viel Spaß beim Anse­hen der Bilder ;-)

14
81 - Detail
81
0712
28267
Backlight
Bad Duck
Blue
Cadillac
Charger SRT - I
Charger SRT - II
Charger SRT - III
Gut-gesichert
Jason
Kiemen
Mustang-in-SW
Pinkfoot
Pony
Raindrops
RAM Double-Cab
Street Machine
Unten rot
White Stripes
XX
Radial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert