Techno Classica 2012 / Foto-Strecke 5

Bereits Sean Con­ne­ry sagte der­einst “Sag nie­mals nie!”, und genau so geht es mir gerade auch. Eigent­lich hatte ich ja schon vor Mona­ten gedacht, dass das Thema “Techno Clas­si­ca 2012” kom­plett abge­früh­stückt wäre und ich alles Bild­ma­te­ri­al gesich­tet und bear­bei­tet hätte. Pus­te­ku­chen! Wie sagt man doch so schön:“Denken ist Glückssache”.

Auf jeden Fall habe ich auf der hei­mi­schen Fest­plat­te noch unge­fähr 500 Bild­chen gefun­den, die dort so kom­plett unbe­ar­bei­tet vor sich hin düm­pel­ten. Diese zeige ich Euch natür­lich jetzt nicht alle, zumal Ihr damit ver­mut­lich bis zur Rente beschäf­tigt wärt. Nein, ich zeige Euch einen klei­nen, von Hand vor­sor­tier­ten Auszug. Genau genom­men sind es 66 Fotos, die ich auf drei Serien á 22 Bilder auf­ge­teilt habe.

So wie schon in den letz­ten Tagen bei den “Young­timer Clas­sic-Serien” gesche­hen, werde ich jeden Tag eine Serie zeigen und mit der ersten geht es jetzt auch sofort los.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.