Zu Besuch bei den V8 Amigos — Teil 1

Am 15. Sep­tem­ber haben die V8-Amigos aus Duis­burg das erste “US-Cars & Bikes Cha­ri­ty Mee­ting” aus­ge­rich­tet und da durfte ich natür­lich nicht fehlen.

Statt­ge­fun­den hat dieses Mee­ting in Duis­burg rund um den Hagens­hof und die Amigos hatten wahr­lich an alles gedacht. Es gab coole Live-Musik, super lecke­res Futter vom Grill, Geträn­ke für jeden Geschmack, jede Menge Detroi­ter Edel­me­tall zum Bestau­nen und selbst an die Kleins­ten hatte man mit einer Hüpf­burg gedacht.

An dieser Stelle muss auf jeden Fall erwähnt werden, dass alle Mit­strei­ter ehren­amt­lich gear­bei­tet haben und das die gesam­ten Ein­nah­men des Events an die Orga­ni­sa­ti­on Pro Hagens­hof e.V. zur Unter­stüt­zung und  För­de­rung gefähr­de­ter Jugend­li­cher gegan­gen sind. Spitze Jungs!

Wer mag, kann sich auf der Amigos-Web­sei­te über die dahin­ter ste­hen­den Leute und zukünf­ti­ge Events infor­mie­ren. Immer­hin steht der nächs­te Termin für 2013 schon fest, dar­über werde ich aber noch einmal sepa­rat berichten.

Kommen wir zu den Fotos. Dies­mal habe ich die Foto-Stre­cke auf zwei Arti­kel auf­ge­teilt, damit es nicht so arg viel auf einmal wird. Der zweite Teil wird morgen im Laufe des Tages eben­falls noch ver­öf­fent­licht. Bis dahin wün­sche ich viel Spaß mit Teil 1.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.