“Drive-by-Shooting”

Blau & Rot - 3

Keine Angst! Auch wenn der mar­tia­lisch klin­gen­de Titel ande­res ver­mu­ten lässt, so ist doch nie­mand ernst­haft zu Scha­den gekom­men und wenn auch geschos­sen wurde, so geschah dies nur mit meiner Kamera ;-)

Aber immer schön der Reihe nach; was war nun eigent­lich passiert?

Ges­tern fand ja in Bot­trop das erste Kult­Kar­ren-Tref­fen in diesem Jahr statt und dieses stell­te ja bekann­ter­ma­ßen einen Pflicht-Termin für mich dar, den ich auf gar keinen Fall ver­pas­sen durfte.

Kaum dort ange­kom­men, musste ich leider sehr schnell fest­stel­len, dass prak­tisch alle einem gewis­sen aus TV & Kino bekann­tem Star hin­ter­her liefen und selbst schöns­tes Edel­me­tall unbe­ach­tet links liegen ließen …

Von daher habe ich mich dann ganz schnell um die wahren Helden dieses Tref­fens geküm­mert und mich denen denen gewid­met, die meine Auf­merk­sam­keit wirk­lich ver­dient hatten: den Tunern, Restau­ra­to­ren und Lieb­ha­bern alter Fahrzeuge ;-)

Wie nicht anders von mir erwar­tet, hat sich dann recht schnell ein sehr freund­li­ches Gespräch mit drei wahren VW-Lieb­ha­bern & einer VW-Lieb­ha­be­rin ent­wi­ckelt, woraus sich dann im wei­te­ren Ver­lauf besag­tes “Drive-by-Shoo­ting” ergab.

Ines, Martin, Rolf & Tobias waren mit einem Sci­roc­co I, einem VW Golf Cabrio­let und einem Einser-Golf ange­reist und die Fotos dieser Klein­ode würde ich Euch jetzt gerne zeigen. Tech­ni­sche Daten und Details gib es am Ende des Artikels ;-)

Viel Spaß!

Silber & Rot - 2
Rot - Leistungssteigerung
Silber - 2
Blau & Rot - 2
Silber & Rot - 5
Rot - Innenraum
Blau & Rot - 5
Silber - 1
Blau & Rot - 4
Silber & Rot - 4
Silber & Rot - 1
Blau & Rot - 1
Silber & Rot - 3
Blau & Rot - 3
Silber & Rot - Besitzer

Rolf:
VW Sci­roc­co I
Bj. 1980
194 PS

Tobias:
VW Golf I
Bj. 1982
160 PS
76er Repli­ka

Martin & Ines:
VW Golf I Cabrio­let
Bj. 1989
90 PS
Die­sel­grill / Die­sel­op­tik mit nur zwei Front­schein­wer­fern / 3‑teilige BBS in 7.5 x 15″ und 8.5 x 15″

P.S: Dan­ke­schön für dieses spon­ta­ne und tolle Shooting!

5 Kommentare

  1. Danke das du mit uns, spon­tan Fotos von unse­ren Autos gemacht hast,es hat echt spass gemacht und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.….….1001 mal Danke.…Liebe Grüsse von Martin und Ines

    1. Hallo Ines, Hallo Martin.

      Wenn hier einer zu danken hat, dann ja wohl ich! Ohne Euch, eure tollen Autos und eure Spon­ta­ni­tät wären solche Auf­nah­men über­haupt nicht mög­lich gewe­sen. Ich freue mich aber trotz­dem sehr dar­über, dass die Fotos so gut bei Euch ankom­men. Es hat wirk­lich Spaß gemacht und wir können das auch gerne noch mal wiederholen ;-)

      P.S: Wegen der “großen” Bild­da­tei­en melde ich mich gleich mal per E‑Mail bei Euch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.