Doc Mustang Tage in Oberhausen – 2011

Front

Manch­mal besucht man ein Tref­fen, macht dort jede Menge Fotos und dann liegen diese gerau­me Zeit auf der hei­mi­schen Fest­plat­te und nichts pas­siert. So auch gesche­hen mit diesen Bilder von den Doc Mus­tang-Tagen 2011 in Oberhausen.

Bekann­ter­ma­ßen gehört dieses Tref­fen ja nicht gerade zu meinen Lieb­lings-Ver­an­stal­tun­gen, da es dort immer extrem über­lau­fen und eng zugeht. Die Autos parken dicht an dicht, Heer­scha­ren von CentrO-Besu­chern fluten den Platz und an ein gepfleg­tes Gespräch mit den Fahr­zeug-Besit­zern ist über­haupt nicht zu denken. Wie auch, da diese per­ma­nent damit beschäf­tigt sind, irgend­wel­che Chao­ten darum zu bitten, sie mögen sich doch bitte nicht ans Auto lehnen oder auf die Haube setzen …

Dem­entspre­chend fiel auch im Jahr 2011 — so wie schon in den Jahren zuvor — die foto­gra­fi­sche Aus­beu­te recht gering aus und die kon­ser­vier­ten Motive an sich haben mich auch nicht so recht über­zeugt. Dies war ver­mut­lich auch mit ein Grund dafür, warum diese Foto­stre­cke solan­ge im Dorn­rös­chen­schlaf gele­gen hat.

Nun gut, jetzt sind die Bilder ja fertig und ich bin mal gespannt, wie Euch die Bilder aus dem Archiv gefallen ;-)

Cougar - I
Blue Stripes - I
Dice
White Camaro
Charger RT
Surreal
Like Chrome
American Racing
Blue Stripes - II
Mercury Meteor
In a row
Playboy 1966
Cadillac
Cool Colour
Cougar - II
Old Mustang
Engine
Van
Hello Officer
Mustang & Sheriff
Schneeweiss
Mach I
White Stripes
Treffen - II
Mustang im Regen
Treffen - I
Front

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.