Thunderbike Roadhouse / Foto-Strecke 1

Ford Mustang - II

Aloha, Freun­de!

Mitte Juli fand das Tref­fen “Rum­blers CC meet Thun­der­bike” statt und aus­ge­rich­tet wurde das ganze am Thun­der­bike Road­house in Hammin­keln, wel­ches ja am schö­nen Nie­der­rhein liegt.

Wet­ter­tech­nisch hatten wir an diesem Tag auch mal wieder spit­zen­mä­ßi­ges Glück, denn bei strah­len­dem Son­nen­schein, blauem Himmel und gefühl­ten 30° im Schat­ten konnte das nur ein guter Tag werden.

Und genau­so war es dann auch, denn das tolle Wetter hatte die Fahrer von vielen rol­len­den Schmuck­stü­cken dazu ani­miert, einen Abste­cher zum Road­house zu machen. Dort gaben sich dann auch alte Chevys, neue Har­leys, coole Daim­ler, Custom-Bikes, kul­ti­ge Opel und jede Menge altes “Detroit Iron” die Klinke in die Hand. Kurzum, der Platz war gerap­pelt voll mit Men­schen und bes­tens gefleg­tem Chrom, Blech und Stahl.

Dem­entspre­chend viel gab es auch zu sehen und zu foto­gra­fie­ren. So viel, dass ich erneut gezwun­gen bin diese Foto-Stre­cke auf drei Arti­kel zu ver­tei­len. Macht aber nichts, denn ich werden diese drei Arti­kel ganz zeit­nah hin­ter­ein­an­der veröffentlichen.

Hier sind auf jeden Fall schon mal die ersten 23 Fotos und genau­so viele sind auch jeweils in den nächs­ten beiden Arti­keln ent­hal­ten. Ihr könnt Euch also auf netto 69 Bilder freuen :-)

Viel Spaß und stay tuned!

The red one & the blue one
Well talented hands
Shiny
Sunshine Skull
One Life
Steinmetz
Wildcat - II
Pontiac
327
Miles per hour
Low and Green
Harley Davidson
Betont Rot
Fourty-Four
Buick Wildcat
Chevy Nova - II
Electra Glide
Dice
Ford F-100
Golden
GMC
Gut besucht
Ford Mustang - II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert