Techno Classica 2012 / Foto-Strecke 4

Was pas­siert, wenn man als einer von circa 1.800 akkre­di­tier­ten Jour­na­lis­ten, zusam­men mit unzäh­li­gen auto­mo­bi­len Schät­zen, welche sich ver­teilt über 12 Mes­se­hal­len und vier Frei­ge­län­de dem Auto­lieb­ha­ber in vollem Glanz prä­sen­tie­ren, zwei volle Tage alles foto­gra­fiert was nicht bei drei in der Garage ist?

Genau, es ent­steht eine rie­si­ge Menge an Foto­gra­fien und von daher gibt es heute noch einen klei­nen, schmerz­lo­sen Nach­schlag von der Techno Clas­si­ca 2012 ;-)

Langer Rede, kurzer Sinn — hier sind die Bilder.

P.S: Ein Klick auf die Bilder öffnet diese wie immer in der Vollbildansicht ;-)

3 Kommentare

  1. Ich kann deine Begeis­te­rung voll und ganz ver­ste­hen und finde es abso­lut nicht schlimm, dass du so viele Bilder gemacht hast. Die können sich wirk­lich sehen lassen!

    1. Hallo Caro­li­ne,

      Danke für Deinen lieben Kom­men­tar. End­lich einmal jemand der mich wirk­lich versteht :-)

      Bei der Menge an schö­nen Fahr­zeu­gen kann ich mich aber wirk­lich kaum zurück­hal­ten und man glaubt es kaum, aber alle bisher gezeig­ten Bilder sind nur vom Pres­se­tag, ich war aber noch einen wei­te­ren Tag anwe­send und diese Bilder habe ich noch gar nicht gesichtet :-)

      Für Nach­schub ist also gesorgt. Dir wün­sche ich wei­ter­hin viel Spaß mit diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.