“Papa, mach doch mal!”

Das Kind (ja, mit 16 sind Jungs noch Kinder) hatte mal wieder ein paar ganz tolle Ideen für neue Logos. Das spä­te­re Aus­se­hen wurde mir nur in groben Zügen beschrie­ben und welche Maße das Ganze doch haben sollte, damit You­Tube eben­falls glück­lich ist.

Selber etwas mit Pho­to­shop & Co. zu desi­gnen wäre ja anschei­nend mit Arbeit ver­bun­den gewe­sen und die scheu­en die Kröten ja bekannt­lich wie der Teufel das Weihwasser.

Somit musste also wieder einmal der Papa ran, was letzt­end­lich aber auch gar kein Pro­blem gewe­sen ist. Ein biss­chen mit Pho­to­shop herum zau­bern macht ja auch immer wieder aufs Neue Spaß.

P.S: Schein­bar sind gerade die 80er bzw. der Retro-Look wieder voll im Trend ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert