„Flora I / 2023“

In dem aktu­el­len Fauna-Arti­kel hatte ich es ja schon ange­kün­digt, dass zum Thema „Flora“ eben­falls ein bunter Blog-Bei­trag folgen würde. Voilà! Hier ist der ver­spro­che­ne Artikel ;-)

Es ist schon erstaun­lich, was sich in rela­tiv kurzer Zeit an Bild­ma­te­ri­al ansam­melt, wenn man dieses nicht regel­mä­ßig in die eigene Galerie/Blog hoch­lädt oder ande­ren­orts postet.

Ich denke aber, dass bei diesem Motiv-Mix für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Sei es nun das Makro-Foto, wel­ches in die kleins­ten Berei­che der Natur vor­dringt oder die sanft vom Wind beweg­te Graslandschaft.

Ein paar Schwarz­weiß­fo­tos haben sich eben­falls in die Serie geschli­chen. Ein Umstand, wel­cher den regel­mä­ßi­gen Leser meines Blogs wenig bis gar nicht über­ra­schen dürfte.

Okay! Schaut’s Euch an und genießt die wun­der­ba­re Farb­viel­falt der hei­mi­schen Natur.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert