Nah und Fern

Anthocharis cardamines (Männchen)

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Makro-Objek­tiv unter­wegs, denn es gab da schon seit län­ge­rer Zeit ein Motiv, wel­ches ich unbe­dingt einmal ablich­ten wollte.

Was soll ich sagen? Das Glück war mir hold und hat mir das lang­ersehn­te Objekt der Begier­de direkt vor meinem Objek­tiv plat­ziert. Ein Männ­chen des Ant­hoch­aris car­da­mi­nes, auch Aurora-Falter genannt. Somit heißt es jetzt in Sachen Aurora-Falter:“Mission erledigt”.

P.S: So ganz neben­bei sind noch 20 wei­te­re Motive entstanden ;-)

Im Grün verborgen
Zart
Spuren im Feld
Weiße Blüten
Schlürfer
Pilze im Unterholz
Ähre
Aufrecht
Blume ohne Puste
Gespalten
Büschelblume
Halme
Einsam
Emsiges Bienchen
Grüne Hölle
Im Gegenlicht
Im Grün verborgen - II
Imse Wimse Spinne
Nur zu Besuch
Noch geschlossen
Anthocharis cardamines (Männchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.