Doc Mustang Tage in Oberhausen — 2012

Im Juli diesen Jahres, fanden erneut die Doctor Mus­tang-Tage am Centro in Ober­hau­sen statt. Leider war dieses Tref­fen — wie alle kos­ten­lo­sen Events — hilf­los über­lau­fen und statt Lust kam viel eher Frust auf.

Zum sehr wech­sel­haf­ten Wetter kamen Heer­scha­ren von respekt­lo­sen Besu­chern hinzu, die sich teil­wei­se ein­fach an die Fahr­zeu­ge gelehnt haben oder mit Ihren — schein­bar extrem weit­win­ke­li­gen — Smart­pho­nes im Wege herum stan­den. Mir ist schon klar, dass diese Ver­an­stal­tung nicht nur für mich aus­ge­rich­tet wurde, aber ein wenig mehr Rück­sicht würde man­chen von diesen (“Schimpf­wort Deiner Wahl ein­set­zen”) echt gut zu Gesicht stehen …

Na ja, wie ich schon sagte:“Kostenlos = Chaos!”

Dies mag auch der Haupt­grund dafür gewe­sen sein, warum ich nur knapp eine Stunde vor Ort gewe­sen bin und keine zwei hand­voll Bilder gemacht habe. Egal, even­tu­ell gefällt Euch die schma­le Aus­beu­te ja trotzdem …

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.