Idylle am Feldesrand

Idylle am Feldesrand

Eigent­lich bin ich an diesem Tag ja unter­wegs gewe­sen, um ein ganz ande­res foto­gra­fi­sches Sujet zu bedie­nen: Autos soll­ten es sein und davon eine ganze Menge, denn immer­hin galt es eine kom­plet­te Old­ti­mer-Rallye im Bild einzufangen.

Nun hält sich der Zufall aber selten an kon­kre­te Zeit­vor­ga­ben und die eigene Krea­ti­vi­tät schon mal gar nicht und so konnte ich an diesem Motiv auch nur schwer­lich vorbeigehen.

Schon an Ort und Stelle wusste ich wie das fer­ti­ge Bild einmal aus­zu­se­hen hätte und – Gott sei Dank – hat dann am hei­mi­schen Rech­ner auch alles wunsch­ge­mäß geklappt und mein geis­ti­ger Ent­wurf hat sich als durch­aus rea­li­sier­bar herausgestellt.

Mal wieder ein ganz klas­si­sches Bei­spiel für einen foto­gra­fi­schen „Bei­fang“ und wer weiß, viel­leicht bringt dieses spät­som­mer­li­che Motiv ja ein wenig Wärme in diese kühlen und reg­ne­ri­schen Januartage ;-)

2 Kommentare

  1. Hallo ! Dir und deinen Lieben alles Gute für das Jahr!
    Bin späht dran damit aber ich bin! und das wün­sche ich Dir auch.
    Du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.