“Garage 10”

Oldsmobile

Ges­tern, am 20. April, hat in Gel­sen­kir­chen die “Garage 10” ihre Pfor­ten geöff­net und stellt somit einen neuen Anlauf­punkt für die Auto­mo­bi­lis­ten des Ruhr­ge­biets dar.

Viel Zeit hatte ich ges­tern ja leider nicht, aber für eine kurze Stipp­vi­si­te hat es gereicht und dass ein oder andere Foto ist dabei auch auf den Kamera-Sensor gewan­dert. Immer­hin hatten sich ja ein paar rol­len­de Lecker­chen dort­hin ver­irrt (AMC Jave­lin, VW Bully, Hot Rods, Lowri­der etc.)

Lasst Euch übri­gens nicht von meinen Bil­dern täu­schen, die mal wieder nahezu mnschen­leer sind. Es war wirk­lich viel los, es gab Live-Musik, Bier zum Selbst­kos­ten­preis und ein paar Go-Go-Girls haben das männ­li­che Auge eben­falls erfreut. Wir sind halt so leicht zufrie­den zu stellen :-)

Spaß bei­sei­te, dieser Treff könnte sich Ruck-Zuck zur festen Größe eta­blie­ren und genau dies wün­sche ich den Betrei­bern auch. Viel Erfolg und Danke für den kurz­wei­li­gen Nachmittag.

Scirocco I
RAM 1500
Bully - Seitenansicht
AMC Javelin
Bully - Frontansicht
Fairlane 500
Oldsmobile - II
Hot Rod - II
Ruhepuls
Parking Lot
Scirocco I - Seitenansicht
Hot Rod
Two-Eight-Nine
World Cup 74
VW Jetta
6 gewinnt
Oldsmobile

Das “Garage 10” findet Ihr übri­gens hier:

Habichts­weg 10
45894 Gel­sen­kir­chen (direkt neben Firebowl)

Garage 10 bei Facebook

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.