Der Punk-Paparazzi schlägt erneut zu

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich hier in diesem Blog den “Punk-Papa­raz­zi” Thomas Hass­ler aus Öster­reich vorgestellt.

Nun — keine drei Monate später — holt er zu einem erneu­ten Rund­um­schlag aus.

Fol­gen­der Pres­se­text erreich­te mich gerade per E‑Mail:

“…seit heute sind Kon­zert­fo­tos von genau 300 ver­schie­de­nen Bands online. Ins­ge­samt han­delt es sich dabei um knapp 5000 Fotos von Bands wie der Hard­core-Gruppe 108, den momen­tan erfolg­rei­chen Mastodon bis hin zu den öster­rei­chi­schen Zom­bie­fied. Das Archiv wird lau­fend mit neuen Fotos ergänzt…”

Ich kann also an dieser Stelle nur drin­gend einen erneu­ten Besuch von www.xnay.at empfehlen!

(© Photo “UK Subs” by Thomas Hass­ler / xnay.at)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.