“Seasons End” @ Moparshop

eldorado

Mit dem Begriff “Sea­sons End” bezeich­net man im eng­li­schen Sprach­raum land­läu­fig das Ende einer Jah­res­zeit und in gewis­ser Hin­sicht trifft dies ja auch auf diese Ver­an­stal­tung zu. Immer­hin mar­kiert der Season Closer so etwas wie das Ende der auto­mo­bi­len Saison. Die meis­ten rol­len­den Schät­ze ver­schwin­den jetzt wieder in ihren Gara­gen, um dort für den Winter ein­ge­mot­tet zu werden oder grö­ße­re Instand­set­zungs­ar­bei­ten über sich erge­hen zu lassen. Kurzum, in den nächs­ten Mona­ten pas­siert nicht mehr viel …

Umso schö­ner, dass diese fünfte Jah­res­zeit mit so einer tollen Ver­an­stal­tung des Mopar­shops Jahr für Jahr been­det wird. Im Übri­gen stellt der Season Closer auch für mich immer eine tolle Gele­gen­heit dar, noch einmal rich­tig schöne Out­door-Bilder zu machen. Spä­tes­tens im Novem­ber macht einem ja dann zumeist das Wetter einen ganz dicken Strich durch die Rech­nung. Ent­we­der regnet es so viel, dass einem das Bajo­nett an der Kamera ver­ros­tet oder es ist so kalt, dass einem die Blende im Objek­tiv fest­friert. Außer­dem ist die Sonne in den Mona­ten mit R ja ein eher sel­te­ner Gast.

So habe ich mich denn zwi­schen meinen Pausen am Grill­stand um ein paar schöne Motive für Euch — meine Leser — bemüht. Wie bei jedem Arti­kel, hoffe ich auch heute, dass Euch die Fotos gefal­len und ein wenig über die begin­nen­de kalte Jah­res­zeit hinwegtrösten ;-)

P.S: Ein ganz großes Lob geht an dieser Stelle in Rich­tung des Mopar­shop-Teams für die Orga­ni­sa­ti­on dieser klei­nen, aber feinen Ver­an­stal­tung. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.