“Moparshop Season Closer 2015“

Aloha!

Der Volks­mund sagt ja nicht umsonst, dass „gut Ding Weile haben will“. Dass dies abso­lut der Wahr­heit ent­spricht, habe ich beim heu­ti­gen Stö­bern im Archiv gemerkt, als mir dort eine Foto­stre­cke aus den ver­gan­ge­nen Jahren in die Hände gefal­len ist.

Ent­stan­den sind diese Auf­nah­men im Jahr 2015 in Olfen, anläss­lich des Mopar­shop Season Clo­sers. Schein­bar war ich damals auch zuge­gen und alles andere als faul beim Drü­cken des Aus­lö­sers. Anders kann ich mir diesen Berg an Moti­ven nicht erklären.

Wer hier schon länger quer liest weiß ganz genau, dass ich es nicht so mit der Marken-Tüm­me­lei habe und es von daher auch für keinen hier ver­wun­der­lich sein dürfte, dass sich in diese Foto­stre­cke auch Fahr­zeu­ge ande­rer Fabri­ka­te ein­ge­schli­chen haben. Mir per­sön­lich geht es auch über­haupt nicht darum, wer jetzt genau wel­ches Fahr­zeug in den letz­ten 100 Jahren her­ge­stellt hat. Egal! Wenn mir ein Dacia gefällt, setze ich auch diesen in Szene. Erlaubt ist was gefällt.

Stich­wort „Gefal­len“: ich habe ein­fach mal einen bunten Strauß an Auf­nah­men für Euch zusam­men­ge­stellt – 60 Stück sind es an der Zahl – und denke mir, dass auch dies­mal wieder für jeden etwas dabei sein sollte.

Nun denn, viel Spaß mit den Fotos vom Mopar­shop Season Closer 2015 ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.