5. Meet, Greet & Eat

Wetter schei­ße, Laune schei­ße — was wäre da nahe­lie­gen­der als Bilder von einem Schlecht­wet­ter-Tref­fen zu bearbeiten ;-)

Am 14. April hat bei KFZ Frost in Duis­burg das 5. Meet, Greet and Eat statt­ge­fun­den und das ganze bei mäßi­gem bis … … ach reden wir nicht übers Wetter.

Trotz des teil­wei­se doch arg hef­ti­gen Regens — der zum Glück auch irgend­wann wieder nach­ge­las­sen hat, gab es Live-Musik, Geträn­ke, Gegrill­tes und Heavy-Metal aus Detroit vom Feins­ten. Die Orga­ni­sa­ti­on war wie in den Jahren zuvor spit­zen­mä­ßig und gut besucht war das Ganze auch noch. So dürf­ten sich an diesem Tag geschät­ze 100 Wagen auf dem Fes­ti­val­ge­län­de befun­den haben und somit war dann doch noch für das ein oder andere Motiv gesorgt.

Langer Rede, kurzer Sinn — viel Spaß mit den Pics.

3 Kommentare

  1. Watt datt denn? BOT-CI 5.7H? Seit wann kann man sich den Hub­raum auf das Blech schrei­ben lassen? Cooooool! Hätte ich auch gerne: BOT-VW 0.9!!

  2. Hallo Andre­as,

    da hat aber jemand ganz auf­merk­sam die Bilder betrachtet :-)

    Das ist der Camaro vom André und der Punkt ist ein Auf­kle­ber ;-) Wie ich finde, eine wit­zi­ge Idee, zumal er das bei seinem Thun­der­bird auch so hat.

    Die Jungs haben halt echt Ideen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.