Youngtimer Vestival 05/2013

Driving Volvo

Das Young­timer Ves­ti­val, wel­ches nun schon seit eini­gen Jahren auf der ehe­ma­li­gen Zeche Ewald in Herten statt­fin­det, gehört ja mitt­ler­wei­le zu den festen Größen des auto­mo­bi­len Jahres.

Zwei­mal im Jahr wird den Auto-Begeis­ter­ten hier die Mög­lich­keit gebo­ten, Ihre rol­len­den Schät­ze von Bau­jahr 1970 bis 1993 zu prä­sen­tie­ren und even­tu­ell auch prä­mie­ren zu lassen. Immer­hin gehört die “Leis­tungs­schau” — welche auch in diesem Jahr wieder von “Mr. Voice” Cle­mens mode­riert wurde — zum festen Pro­gramm und Pokale gab es in den unter­schied­lichs­ten Kate­go­rien zu gewin­nen. Dank strah­len­dem Son­nen­schein und som­mer­li­cher Tem­pe­ra­tu­ren, stand einer aus­ge­dehn­ten Foto-Exkur­si­on nichts im Weg und den ersten Schwung Bilder würde ich Euch gerne heute zeigen ;)

320 PS
2 Punkt 8
Electra
Copper and Gold
635 CSi
Heckansichten
Camaro and Bikes
Toys
Null-Zwo
Audi
Colorado Springs
Hundeknochen
Mayhem Bikes
Nummer 96
Opel Ascona B
Stopwatch
Ralley Clio
RS2000
Schattenwurf
Steering Wheel
Ventura
VW-Brush
Pony
R-Fuenfer
Driving Volvo

Im Laufe der nächs­ten Tagen gibt es noch wei­te­re Fotos vom Young­timer Ves­ti­val zu sehen. Versprochen ;)

3 Kommentare

  1. Wieder eine gran­dio­se Serie, schön in Szene gesetzt in gewohn­ter und doch nicht lang­wei­li­ger Qua­li­tät. Du Über­raschst mit immer wieder neuen Blick­win­keln. Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.