Ein Event für Ford-Fahrer mit großem Herz

Classic-Ford-Event-NRW 2016 - small

Aloha!

Für die meis­ten meiner Leser ist es ja kein wirk­li­ches Geheim­nis mehr, dass die beiden Seiten Old­ti­mer-NRW und maicschulte.de ganz eng — und dies sowohl vor, als auch hinter den Kulis­sen — zusam­men­ar­bei­ten. Von daher freue ich mich umso mehr, Euch heute eine der bevor­ste­hen­den Ver­an­stal­tun­gen unse­rer Part­ner-Seite ankün­di­gen zu dürfen.

Das 2. Clas­sic-Ford-Event-NRW, wel­ches am 18.09.16 in Kre­feld statt­fin­den wird.

Wie auch schon im Vor­jahr, steht bei dieser Ver­an­stal­tung der gute Zweck im Vor­der­grund, wobei ich mir ziem­lich sicher bin, dass auch dies­mal der Spaß an der Marke Ford und deren Fahr­zeu­ge nicht zu kurz kommen wird.

Zum Stich­wort “Guter Zweck”:

Bei der Pre­mie­re dieser Ver­an­stal­tung im letz­ten Jahr, ist die stolze Summe von 1800 Euro zusam­men­ge­kom­men, die den Betrei­bern des Kin­der­hos­pi­zes Regen­bo­gen­land in Düs­sel­dorf über­ge­ben wurde. Gerade bei den Stich­wor­ten “Hospiz” und “Kinder” sollte jedem Leser sofort klar sein, über wie­viel Leid wir hier reden und das selbst diese Summe nur einen Trop­fen auf dem heißen Stein dar­stellt. Trotz­dem ziehe ich sym­bo­lisch meinen Hut vor so viel sozia­lem Enga­ge­ment und der ganz großen Bereit­schaft, die eigene Frei­zeit — und das eigene Fahr­zeug — in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Selbst­ver­ständ­lich wird sich auch in diesem Jahr wieder das Team von Mo’s Biker­treff um alle Belan­ge küm­mern, die Euer per­sön­li­ches Wohl betref­fen. Dar­über hinaus gibt es auch wieder einen Stand mit selbst­ge­ba­cke­nem Kuchen. An diesem Stand haben übri­gens alle Besu­cher die Mög­lich­keit, eine zusätz­li­che Spende zu entrichten.

Mit der Spen­den­sum­me wird in diesem Jahr der För­der­ver­ein krebs­kran­ker Kinder Kre­feld e. V. unter­stützt, wel­cher diese kleine Zuwen­dung mehr als gut gebrau­chen kann.

Okay, ich fasse dann noch einmal alle Fakten kurz für Euch zusammen:

- Besu­cher zahlen keinen Ein­tritt, können aber am Kuchen­stand spenden.

- Der Ein­tritts­preis pro Fahr­zeug beträgt 5,-€ und geht in vollem Umfang zuguns­ten des För­der­ver­eins krebs­kran­ker Kinder Kre­feld e. V.

- Teil­nah­me­be­rech­tigt sind sämt­li­che euro­päi­schen Ford bis ein­schließ­lich Bj. 1989.

- Mög­lich­kei­ten für einen pri­va­ten (Kof­fer­raum­ver­kauf) oder gewerb­li­chen Tei­le­markt sind vor­han­den. Händ­ler­an­fra­gen sind unbe­dingt erwünscht!

- Für Euer leib­li­ches Wohl sorgt wieder das freund­li­che Team von Mo’s Bikertreff.

- Loca­ti­on: Mo’s Biker­treff, Klei­ne­we­fers­stra­ße 160, 47803 Krefeld.

Classic-Ford-Event-NRW 2016

2 Kommentare

  1. Hallo Maic,
    vielen Dank für den Sup­port und die Unter­stüt­zung. Ohne Dich hätten viel Ideen gar nicht erst rea­li­siert werden können. :-)
    Ich freue mich, dass Du dieses Jahr dabei sein wirst.

    Grüße

    Chris­ti­an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.