Moparshop Season Opener 04/2017

Aloha!

Ende April fand in Olfen der unter den Mopa­ri­ans all­seits bekann­te Season Opener 2017 statt. Dan­kens­wer­ter­wei­se bei per­fek­tem Früh­lings­wet­ter, was man auch ganz leicht an der Anzahl der anwe­sen­den Fahr­zeu­ge able­sen konnte.

Kurzum, irgend­wann war fast kein Platz mehr da und die aus aller Herren Länder ange­reis­ten Jungs und Mädels muss­ten teil­wei­se echt lange laufen, bis sie ihr wohl­ver­dien­tes Bier und ein lecke­res Grill­würst­chen in Emp­fang nehmen durf­ten. Beides war übri­gens sehr lecker und auch die Nacken­steaks waren nicht von schlech­ten Eltern. Hat zumin­dest meine Waage am nächs­ten Tag gesagt :-)

Die Orga­ni­sa­ti­on war — wie auch schon in den Jahren zuvor — per­fekt und abso­lut ohne Fehl und Tadel, wofür erneut das kom­plet­te Team des Mopar­shops ver­ant­wort­lich zeich­net. Hut ab, gut gemacht und Dan­ke­schön für den kurz­wei­li­gen Tag in Olfen!

Meine ganz per­sön­li­che Foto-Aus­beu­te hält sich in diesem Jahr aber trotz­dem leider sehr in Gren­zen, da ich in diesem Jahr eher zum Quat­schen, als denn zum Knip­sen vor Ort gewe­sen bin. Ein paar Ein­drü­cke sind natür­lich trotz­dem auf die Spei­cher­kar­te gewan­dert und diese möchte ich euch auch auf gar keinen Fall vorenthalten.

Viel Spaß mit den Fotos wünscht,

euer Maic.

P.S: Mopar Natio­nals 2017 in Herten: Wer ist dabei? Wen trifft man dort?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.