“Im Laufe der Jahre …”

… habe ich schon so man­ches Foto in der Düs­sel­dor­fer Remise geknipst. So viele, dass ich selbst teil­wei­se gar nicht mehr weiß, welche Motive ich Euch schon gezeigt habe und welche nicht. Einige dieser Motive finde ich wie­der­um aber so schön, dass ich diese hier lieber zwei­mal zeige, als unge­nutzt im Papier­korb ver­schwin­den zu lassen.

Auf­grund der schie­ren Menge bin ich eh schon jetzt gezwun­gen, die Bilder auf wenigs­tens zwei Arti­kel zu ver­tei­len, da es sonst schlicht­weg zu viele würden. Einen zeit­li­chen Rahmen für zukünf­ti­ge Arti­kel aus dieser Reihe kann und möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht vor­ge­ben, da auf der hei­mi­schen Fest­plat­te noch viele wei­te­re Serien auf deren Ver­öf­fent­li­chung warten. Viel eher gebe ich Euch ein freund­li­ches „Stay tuned!“ mit an die Hand. 

Kurzum, es lohnt sich immer mal wieder hier vorbeizuschauen ;-)

Euer Maic.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.