“Im Laufe der Jahre … – zweites Kapitel”

Der August war schon fast vorbei, als ich Euch den ersten Teil dieser zwei­tei­li­gen Serie prä­sen­tiert habe. Genau wie damals, geht es in diesem Arti­kel auch um einen bunten Reigen an Auf­nah­men, die alle­samt “im Laufe der Jahre” in der glei­chen Loca­ti­on ent­stan­den sind. 

Für einen eigen­stän­di­gen Arti­kel gibt es teil­wei­se nicht genug Auf­nah­men von einem ein­zel­nen Fahr­zeug oder die Qua­li­tät ist ein­fach nicht so über­ra­gend, als dass diese Fotos einen eige­nen Bei­trag ver­dient hätte. Ich denke aber, dass diese Auf­nah­men in Summe doch mehr als zei­gens­wert sind und das Herz des einen oder ande­ren Auto­lieb­ha­bers zu erwär­men wissen.

Nun gut, genug gequatscht! Lasst uns Fotos schauen ;-)

See ya, Euer Maic.

P.S: Das die Mehr­zahl der Auf­nah­men in diesem Arti­kel Edel­me­tall aus Zuf­fen­hau­se­ner Fer­ti­gung zeigen, ist natür­lich purer Zufall :-)

“Por­sche 1600”

“Por­sche GT 2”

“Poison Green”

“Por­sche Targa”

“Coun­tach”

“Opel Diplo­mat”

“Ein Kessel Buntes”

2 Kommentare

  1. Guten Abend, Metall ist nun mal schwie­rig zu foto­gra­fie­ren. Nach ca. 40 Jahren Foto­gra­fie kenne ich das Pro­blem. Die ver­öf­fent­lich­ten Bilder sind sind trotz­dem sehens­wert. Mehr Details sind auf jeden Fall ein Blickfang.

    1. Danke, Ulrich. Es freut mich zu lesen, dass die Fotos deinen Geschmack getrof­fen haben ;-)

      Ich wün­sche Dir — und allen ande­ren Lesern von maicschulte.de — ein frohes und besinn­li­ches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.