Gimme a smile, Angel Eye!

Angel - Im Rahmen

Aloha!

Heute wird auch die Kate­go­rie “Vor­stel­lun­gen” mal wieder mit ein paar neuen Bil­dern befüllt. Ent­stan­den ist diese kleine Foto-Stre­cke wäh­rend des letz­ten Rum­blers BBQ in Glad­beck und dies oben­drein auch noch extrem spontan.

Eigent­lich stan­den für diesen Tag ja nur edle Auto­mo­bi­le und coole Bikes im Pflich­ten­heft, aber Dank der bezau­bern­den Angel Eye — ihres Zei­chens durch und durch Rocka­bel­la — konn­ten ich auch noch ein paar rich­tig schi­cke Por­traits auf den Sensor bannen.

Letzt­end­lich sind wesent­lich mehr Fotos als diese kleine Aus­wahl ent­stan­den, aber diese vier Motive gehö­ren zu meinen abso­lu­ten Favo­ri­ten von diesem Tag. Kein Wunder, immer­hin haben die Sonne und Angel um die Wette gestrahlt ;-)

Bedan­ken möchte ich mich auch noch beim Besit­zer des feu­er­ro­ten F100 und den Besit­zern des 50er-Jahre Wohn­wa­gens. Beide wurden uns spon­tan und ohne zu zögern zur Ver­fü­gung gestellt. Was soll man dazu sagen? Einer der Gründe, warum ich diese “Szene” so mag. Danke und Ihr seid ein­fach die Größten!

See ya, Maic ;-)

Angel - Schwarzweiss
Angel - Make My Day
Angel - Reflexion

2 Kommentare

  1. Excel­lent, eine sehr gelun­ge­ne Serie! Kaum zu glau­ben das die Bilder mit einer gewis­sen Por­ti­on Spon­ta­ni­tät ent­stan­den sind. Für mich gehö­ren die Bilder in ein Szene-Maga­zin, ein­fach Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.