Gute Laune auf Zeche Ewald

Gut gelaunt

Aloha!

Ganz egal, wo man am ver­gan­ge­nen Sonn­tag auch hin­ge­schaut hat, über­all sah man nur Besu­cher und Fahrer mit guter Laune. Was ja letzt­end­lich auch kein Wunder gewe­sen ist, da am Sonn­tag erneut auf Zeche Ewald die Young­timer Show statt­ge­fun­den hat. Bei strah­len­dem Son­nen­schein, Autos bis zum Hori­zont und schein­bar unend­lich vielen Besu­chern, konn­ten die Pilo­ten ihre alten und jün­ge­ren Schät­ze vor per­fek­ter Kulis­se präsentieren.

Auch in diesem Jahr war die Palet­te der gezeig­ten Fahr­zeu­ge wieder extrem breit gefä­chert. Eigent­lich ist dieses Tref­fen ja für junge Klas­si­ker bis Bau­jahr 1994 reser­viert, aber trotz­dem hatte sich dann doch, der ein oder andere mit seinem inter­es­san­ten Neu­wa­gen bezie­hungs­wei­se schi­cken Old­ti­mer dort­hin ver­irrt.  Für eine bunte Viel­falt in Hin­sicht auf Bau­jah­re und Model­le war also gesorgt, und auch aus mar­ken­tech­ni­scher Sicht konnte man kei­nes­wegs von Ein­heits­brei reden. Vom Breit­bau-BWM über den Renn-Cali­bra bis hin zum alten Bed­ford Blitz Abschlepp­wa­gen war so ziem­lich jede halb­wegs bekann­te Auto­mar­ke mit wenigs­tens einem Fahr­zeug ver­tre­ten. Selbst den einen oder ande­ren Ami konnte man bestau­nen, was nicht zuletzt bei mir für strah­len­de Augen gesorgt hat.

Dem Team rund um Dirk, Jochen, Cle­mens & Co., kann man also erneut zu einer abso­lut gelun­ge­nen Young­timer Show gra­tu­lie­ren, welche rund­her­um ohne Fehl und Tadel gewe­sen ist und die sowohl den Besu­chern, wie auch den Fah­rern große Freude berei­tet hat. Gut gemacht!

Im nächs­ten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Versprochen ;-)

Nun gut. Es gäbe noch so viel zu schrei­ben, aber ich weiß ja ganz genau, dass Ihr jetzt die Fotos sehen wollt. Okay, kein Pro­blem. Los geht’s ;-)

GTI unterm Schachtgerüst
Hundeknochen in Gelb
DeLorean
Hauben auf
BO-EY
9 - 4 - 4
Golf I GTI - 35 Jahre
Tanklastwagen
Quattro Sport
S3
Froschn
Pontiac - II
Chrome & Red
Brezel-Käfer
Bully
Opel Rekord P2 Caravan
Zwei unterm Schachtgerüst
Ford Escort in Red
BMW CSi 3.5 - II
Calibra mit Helm
Opel Manta B - In Blue
Mörder-Maschine
Land Rover
Käfer mit Anhänger
Hot-Rod
Golf I in Silber
Berlina
Drei Einser
White Mustang
Variant
Vollgas
Pontiac - I
BMW CSi 3.5 - I
C-Coupe in Candy Apple Red
Blitz im Hintergrund
Streetmachine
An der Mauer
Ausstellung
Zwei Einser
Aero in Himmelblau
Sourkrauts-Parade
Audi Coupe
Abendrot

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.