Thunderbike Roadhouse / Foto-Strecke 3

VW Sunshine

Zack! Hier­mit wäre dann auch Teil Drei der Foto-Stre­cke “Rum­blers CC meet Thun­der­bike” online. Ins­ge­samt waren das jetzt 69 Fotos und ich hoffe doch sehr, dass Euch jedes ein­zel­ne davon gut gefal­len hat.

Wei­te­re Arti­kel zu ande­ren Tref­fen folgen in den nächs­ten Tagen. Es gilt also wie bisher:“Stay tuned!” ;-)

Made in Germany
67
four-four-two
In einer Reihe
Verkehrt herum
Auf dem Platz - I
Blue Plymouth
Emblem
Black and White
One Two Three
Nice Airbrush
Ford Fairlane
Hearts Blood
Woody
Heckansichten
The Bamboo Lounge
Lamps
Ranchero Emblem
Plymouth
Spiegelung
Steering Wheel
Wheel
VW Sunshine

4 Kommentare

  1. Hi ho!
    Ham­mer­gei­le Fotos!

    Auch wenn´s a wenig off topic ist, aber mich würde bren­nend inter­es­sie­ren, mit wel­cher Kamera du die Pics geschos­sen hast?
    Dank im Voraus!

    Gruß
    Markus

    1. Danke für Dein Lob :-)

      Bezüg­lich der Kamera muss ich Dich ent­täu­schen, wenn Du jetzt eine aus der 10.000 Euro Kate­go­rie erwar­tet hast. Sämt­li­che Bilder wurden mit einer Canon 500D + 18–135 Kit-Objek­tiv von 2009 gemacht :-)

      Wie sagt man so schön:“Die Fotos macht der Foto­graf; nicht die Kamera!” ;)

      See ya, Maic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.