Nightshadow – wirklich talentiert

Heute gibt es eine Pre­mie­re auf diesem Blog. Die erste Vor­stel­lung einer ande­ren Foto­gra­fin. Hier­bei han­delt es sich um Tina, auch Nights­hadow genannt.

Das Motiv in diesem Arti­kel — MyZeil genannt — wurde mir freund­li­cher­wei­se von Ihr zur Ver­fü­gung gestellt. Es zeigt Details eines neu gebau­ten Ein­kaufs­cen­ter in Frank­furt am Main. Um es mit Tinas Worten zu sagen: “Ein Archi­tek­tur-Meis­ter­stück son­der­glei­chen. Hier wird jede Ecke und jeder Winkel neu entdeckt.”

Tina beschreibt sich selbst folgendermaßen:

“Ich betrach­te mich selbst als ambi­tio­nier­te Foto­gra­fin und Bild­de­si­gne­rin. Die Foto­gra­fie ist ein Teil von mir und es macht mir sehr viel Spass. Meine Ideen und Sich­ten ver­su­che Ich dann best­mög­lich umzu­set­zen. Es gibt für mich kein beson­de­res Haupt­the­ma in der Foto­gra­fie. Ich bin in den Berei­chen „zu Hause“, die mir gefal­len. Im Laufe der Jahre konnte Ich viel lernen und lerne natür­lich immer noch dazu. Und das gerne.”

Sollte dieses ein­zel­ne Motiv Euren Appe­tit auf mehr geweckt haben, so schaut doch ein­fach mal in Ihrer FC-Gale­rie vorbei.

Den Link findet Ihr hier -> Nights­hadows FC-Galerie

myzeil_fc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.