“Rumblers BBQ ‘14”

Aloha!

Von Zeit zu Zeit stö­be­re ich ja immer mal wieder in meinem Archiv nach alten, bisher nicht gezeig­ten Foto­stre­cken für Euch und werde dabei auch zumeist fündig. Heute habe ich für Euch das Rum­blers BBQ aus dem Jahr 2014 her­vor­ge­kramt. Eine Ver­an­stal­tung, die damals noch auf dem Gelän­de der Maschi­nen­hal­le Zweckel statt­fand, mitten im Herzen von Glad­beck. Mitt­ler­wei­le nutzen die Rum­blers ja andere Event­flä­chen für ihr BBQ, mir per­sön­lich hat es in Glad­beck, so direkt unterm För­der­turm, immer sehr gut gefal­len. Okay! Nicht meine Party, nicht meine Regeln ;-)

Schön war es damals im Jahr 2014 auf jeden Fall, nicht zuletzt, weil wir an diesem Wochen­en­de wahr­lich Kai­ser­wet­ter hatten. Strah­len­der Son­nen­schein, warme Tem­pe­ra­tu­ren und die Aus­sicht auf ein Stück Fleisch vom Grill, haben dann auch so man­chen Sze­ne­gän­ger dazu bewo­gen, an diesem BBQ teil­zu­neh­men. Sehr zum Glück für mich, gestal­te­te sich die Suche nach inter­es­san­ten Moti­ven so doch um ein Viel­fa­ches leichter.

Wer jetzt aber eine Foto­stre­cke erwar­tet die aus­schließ­lich ange­füllt ist mit Erzeug­nis­sen aus Detroit und Co., der irrt. Es hat sich durch­aus auch der eine oder andere Euro­pä­er in diese Serie gemo­gelt. Gerade diese Mar­ken­of­fen­heit macht für mich aber auch ein ganzes Stück weit den Flair des Rum­blers BBQ aus. Nichts wird zu ernst genom­men, es gibt kaum Regeln und alles läuft stets ganz ent­spannt ab. Genau so, wie eine wirk­lich gelun­ge­ne Party sein sollte. Nun denn, viel Freude mit den Impres­sio­nen aus meinem Archiv und bis demnächst.

Euer Maic ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.