“Herten – irgendwann in 2015 …”

Die fol­gen­de Geschich­te dürfte all denen unter Euch bekannt vor­kom­men, die von Zeit zu Zeit auch mal zur Kamera grei­fen. Doch fangen wir ein­fach mal ganz vorne an:

Auch der ordent­lichs­te Auto-Foto­graf muss zwi­schen­durch mal sein Arbeits­zim­mer auf­räu­men und nicht gerade selten fallen einem dann die unter­schied­lichs­ten Spei­cher­me­di­en in die Hände. SD-Karten, USB-Sticks, alte „Backup“ Fest­plat­ten und so weiter. Nicht selten siegt dann die Neu­gier­de über den inne­ren Schwei­ne­hund und das Thema „Auf­räu­men“ hat sich fürs Erste erle­digt. Also flugs die erste Spei­cher­kar­te in den Kar­ten­le­ser gestopft und gleich gestaunt.

Darauf waren doch tat­säch­lich Fotos einer Auto­ver­an­stal­tung, welche irgend­wann in 2015 auf Zeche Ewald statt­ge­fun­den hat. Ein Teil der Fotos kam mir recht schnell bekannt vor, hatte ich diese doch schon bear­bei­tet und auch hier und dort gezeigt. Die Mehr­zahl der Auf­nah­men war aber kom­plett unbe­ar­bei­tet und in Gänze noch nie gezeigt worden. Alles in allem viel­leicht noch nicht einmal die Knal­ler-Serie schlecht­hin, aber trotz­dem schick genug um einmal kom­plett unters Volk gebracht zu werden.

Okay! Wäh­rend Ihr Fotos aus dem Jahr 2015 schaut, räume ich den Krem­pel aus dem glei­chen Jahr weiter auf. Denn ich bin mir sicher, unter all dem Zeug lag auch mal ein Teppich :-)

Bis dem­nächst, Euer Maic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.