“Brauchtumspflege“

Vorhin habe ich mal nur so zum Spaß ver­sucht mich zu erin­nern, wie oft ich in den letz­ten zwei Jahr­zehn­ten auf der Techno Clas­si­ca in Essen gewe­sen bin. Auf eine ganz genaue Zahl bin ich nicht gekom­men, aber es müssen so einige Besu­che gewe­sen sein. Irgend­wie ist es ja auch schon eine lieb­ge­wor­de­ne Tra­di­ti­on gewor­den, dass man sich einmal im Jahr mit lieben Freun­den in Essen auf der Techno Clas­si­ca trifft. Zum Reden, zum gemein­sa­men Stau­nen und zum Aus­tausch über die neu­es­ten Garagen-Projekte.

Eben­falls ist es hier in diesem Blog seit ein paar Jahren Tra­di­ti­on, dass am Vor­abend der aktu­el­len Techno Clas­si­ca, ein Arti­kel mit Bil­dern aus dem Vor­jahr gepos­tet wird. Extra für diesen Zweck halte ich in jedem Jahr ein buntes Reper­toire an Foto­gra­fien zurück, damit ich Euch auf damit ein klein wenig auf die schon bald begin­nen­de Messe ein­stim­men kann ;-)

Immer­hin findet in diesem Jahr in Essen schon die 31. Techno Clas­si­ca statt. Das muss man sich mal auf der Zunge zer­ge­hen lassen. 31 Jahre auto­mo­bi­le Welt­mes­se in Essen. 31 Jahre hand­ver­le­se­ne Auto & Motor­rad-Klas­si­ker. 31 Jahre Renn­sport-Pro­mi­nenz. 31 Jahre … — diese Liste ließe sich ver­mut­lich endlos wei­ter­füh­ren, doch genug erzählt. Jetzt werden hier Bilder geschaut.

Ich wün­sche Euch viel Spaß mit den Impres­sio­nen von der Techno Clas­si­ca 2018 und freue mich schon jetzt auf jeden von Euch, der mir in diesem Jahr auf der Messe über den Weg läuft.

Euer Maic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.