Winter

Brrr.

Kalt war es ges­tern, Schnee hat gele­gen und die Stra­ßen waren zum Teil noch ver­eist. Eigent­lich das ideale Wetter um sich hinter dem Kachel­ofen zu verkriechen.

Aber knei­fen gilt nicht als Foto­graf — also raus in die Natur und ver­su­chen auch noch der mie­ses­ten Wet­ter­la­ge etwas Posi­ti­ves abzugewinnen.

Bewaff­net mit Kamera, Objek­tiv, Stativ und Fern­aus­lö­ser ging es also raus in die Kälte und her­aus­ge­kom­men ist dabei eine kleine, aber feine Serie mit Winterimpressionen.

Die ganze Serie gibt es wie immer hier zu sehen:

Starr ruht der See
ABW 267K
Zum sitzen zu kalt
Einfach kalt war es
Schwer zu tragen
Sanftes Licht 2
Frosty
Schwarz-Weiss
Der Weg ins Unterholz
Minimalistisch
Sanftes Licht
Daemmerung
Am Bach
Archimedes
Binsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.