Rumblers Ruhrpott 5. BBQ in Essen

Am 14. Mai fand in Essen das 5. BBQ der Rum­blers Ruhr­pott auf dem ehe­ma­li­gen Gelän­de der Zeche Amalie statt. Im Schat­ten des still­ge­leg­ten För­der­turms gab es alles was das Rocka­bil­ly-Herz begehrt. Coole US-Cars, laute und gute Musik und jede Menge lecke­res vom Grill und vom Fass.

Ange­fan­gen hat das ganze Spek­ta­kel so gegen 12h und von da an füllte sich der Fest­platz auch zuse­hends. Von da an ging es dann auch Schlag auf Schlag von einem Pro­gramm­punkt zum nächs­ten. Live-Akts, Roller-Derby und jede Menge nette Leute. Der Ein­tritt betrug nur schlap­pe 7 Euro und war abso­lut gerecht­fer­tigt und für ein Tref­fen dieser Größe voll­kom­men okay. Genau­so wie die Preise für Essen und Trin­ken, welche durch­weg mode­rat waren.

Alles in allem kann die Orga­ni­sa­ti­on der Ruhr­pott Rum­blers nur als per­fekt bezeich­net werden. Jungs, klasse gemacht!

Ich selbst war nur bis circa 21h dort, kann aber zurück­bli­ckend sagen, dass sich dieser Tag in Essen abso­lut gelohnt hat. Wie lange dort noch gezau­bert wurde kann ich nicht sagen, aber es ist garan­tiert spät geworden…

Über die Rum­blers Ruhr­pott kann man sich hier infor­mie­ren: Link zu den Rum­blers Ruhrpott

Ganz spe­zi­ell ans Herz legen möchte ich Euch die Band Jim Bäm Boogie Trou­ble. Soll­ten die Jungs in Eurer Nähe spie­len, schaut Euch den Auf­tritt ruhig an. Es lohnt sich. Die beiden haben auf dem BBQ mal so rich­tig die Bühne gerockt.

Wer mag, kann sich hier die Auf­nah­men des BBQ anschauen.

396
am_bass
am_eingang
bekannte_gesichter
blue_and_chrome
emblem
fetter_grill
for_sale
guitar-player
harley
harmonica
im_hof
in_der_musik_versunken
in_front_of
jim_bdm_boogie_trouble_-_andres
jim_bdm_boogie_trouble_-_daniel
mayhem
nice_ass
nur_wenig_gelb
ohne_haube
opel_kadett
ready_to_play
schlagring
sing_for_me
so_kalt_war_es
solo
tiki
tres
unterbodenschutz
verbrechen_berall
volvo_p1800
wheels
zndschlssel_rockabilly-style
Haube hoch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.