1949 Mercury Custom Coupe

Der ein oder andere hat es ja bestimmt schon mit­be­kom­men, dass mit mir von Zeit zu Zeit die “Pho­to­shop-Pferd­chen” durch­ge­hen und ich mich dann an eine extre­me Bear­bei­tung oder auf­wen­di­ge­re Retu­sche wage.

So gesche­hen auch bei diesem Motiv. Ich fand diesen ’49er Mer­cu­ry so schön und wollte ihn unbe­dingt frei­ge­stellt haben — halt so ganz ohne Leute und Zelte im Hin­ter­grund. Hier seht Ihr die bear­bei­te­te Ver­si­on und an das Ori­gi­nal kommt Ihr mit einem Klick auf “Wei­ter­le­sen”.

Das Motiv heißt übri­gens “For Sale”, von daher habe ich alles weg­re­tu­schiert, nur den Zettel hinter dem rech­ten Wischer nicht. Ich mag es, wenn ein Bild nicht zu 100% per­fekt ist. Da darf auch mal ein Schein­wer­fer blind, ein Blin­ker kaputt oder ein ande­res Detail am Fahr­zeug hin­über sein.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.