“Sammelsurium“

Aloha!

Heute stand ich vor der großen Frage, was ich mit ein paar meiner Auto-Foto­gra­fien machen sollte. Einige sind wäh­rend der Ver­an­stal­tung „Alt­me­tall trifft Alt­me­tall“ im Jahr 2017 ent­stan­den, andere bei einem US Car-Tref­fen auf Zeche Leo­pold und zwei Stück sogar in einem Museum.

Für einen eige­nen Arti­kel stand mir also defi­ni­tiv zu wenig Bild­ma­te­ri­al zur Ver­fü­gung. Was sprach also dage­gen, als aus der Not eine Tugend zu machen und ein­fach alle „Reste“ in einem Mini-Arti­kel zu ver­wurs­ten? Genau! Abso­lut gar nichts ;-)

So dürft Ihr Euch nun an genau 13 Moti­ven erfreu­en, welche sonst sehr wahr­schein­lich im Orkus oder unge­se­hen auf irgend­ei­ner Fest­plat­te im Archiv gelan­det wären. Wahr­lich ein Sam­mel­su­ri­um an Motiven.

Viel Spaß damit, wünscht Euer Team von maicschulte.de ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.