Zu Besuch am Niederrhein

The south will rise again

Aloha!

Es dürfte sich dabei ja um kein großes Geheim­nis han­deln, dass ich von Zeit zu Zeit auch mal etwas Bild­ma­te­ri­al aus meinem Archiv poste. Häufig sind dies kleine bis mitt­le­re Foto-Stre­cken, welche auf den diver­sen von mir besuch­ten Tref­fen und Ver­an­stal­tun­gen in den letz­ten Jahren ent­stan­den sind.

Zudem sind diese häufig ohne zeit­li­che Rele­vanz, was wie­der­um erklärt, warum diese teil­wei­se erst nach sehr langer Zeit von mir bear­bei­tet werden. Einige dieser Serien ver­schwin­den dann kom­men­tar­los in der Gale­rie meines Blogs, welche ja auch einen wich­ti­gen Teil meiner Inter­net­prä­senz dar­stellt, und ande­ren widme ich einen klei­nen Arti­kel. Halt ganz so wie in diesem Fall ;-)

Vor knapp zwei Jahren war ich bei den US Freun­den Nie­der­rhein zu Besuch. Dieser locke­re Zusam­men­schluss von US Car-Enthu­si­as­ten trifft sich seit ein paar Jahren in Kamp-Lint­fort auf dem Park­platz des dort ansäs­si­gen Burger King. Die Tref­fen finden im 14-tägi­gen Rhyth­mus statt, wobei Ihr die genau­en Ter­mi­ne stets in deren Face­book-Gruppe erfah­ren könnt.

Da ich einige der Fahr­zeug-Besit­zer auch per­sön­lich kenne, ist es für mich stets eine große Freude dort eben­falls vor­bei­zu­schau­en. Leider habe ich es im letz­ten Jahr nicht geschafft an den Tref­fen teil­zu­neh­men, aber dafür gibt es nun – quasi als klei­nes Trost­pflas­ter — diese Foto­stre­cke aus meinem uner­schöpf­li­chen Archiv zu sehen.

Die­je­ni­gen unter Euch die eben­falls ein US-Car ihr Eigen nennen, soll­ten ruhig einmal ganz spon­tan zu einem der Tref­fen fahren. Die Jungs & Mädels der US Freun­de Nie­der­rhein kann man ein­fach nur als freund­lich & extrem umgäng­lich beschrei­ben. Dar­über hinaus sind Gleich­ge­sinn­te immer gerne gese­hen und stets zu einem gepfleg­ten Ben­zin­plausch eingeladen.

… und wer weiß, viel­leicht lauft Ihr ja bei dieser Gele­gen­heit dann auch mir über den Weg. Ich zumin­dest würde mich sehr dar­über freuen ;-)

See ya, Euer Maic.

Ford Leiche - III
Bochumer Blues Bande
Vette & Z28
Hellblau
Ford Pickup
Ford Leiche - II
TypeR
Chrysler
F100 - what else
Dirty 'vette
Dodge & RAM
The red ones
Ford Leiche - I
Shelby
Cadillac
Einkaufswagen
The south will rise again

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.